Social Network
 
Vote for Radio
 
Neu im Programm: Der Uwe
Bemusterungen

Der Uwe - Wenn man das Leben liebt

Wie ein roter Faden zieht sich die Musik durch das Leben des heute 53 jährigen Künstlers Uwe Joswig.
Als Autor, Sänger, Gitarrist und Arrangeur hat er mehr als 350 Lieder mit performed und hat so zahlreiche Erfolge vorzuweisen.
Ob ZDF Hitparade, ZDF Fernsehgarten, Rhythmus der Nacht, DJ Hitparade, oder einfach nur das Universum der Internetradios, überall konnte Uwe Joswig seine Lieder mit den unterschiedlichsten Künstler Kollegen platzieren.
Unter dem Künstlernamen Patrick Levien hat er mehrere Alben veröffentlicht und konnte sich so einen Namen in der Szene machen.
Doch nun ist die Zeit des wilden Draufgängers Patrick Levien vorbei, zumindest was Live Auftritte belangt. Seine Lieder erfreuen sich dennoch wachsender Beliebtheit.
Der Uwe ist heute ein ruhiger zurück gezogener Mensch, lebt mit Frau und Hund in einem Vorort von Oberhausen und hat wieder mal eine sehr produktive Zeit hinter sich. Nun hat er eine DJ und Radio Promo seines Songs "Wenn man das Leben liebt" gestartet.

Single-Release: 14. Mai 2018 und mehr Informationen zum Künstler findet ihr unter folgender Web-Adresse.

www.facebook.com/Der-Uwe
Hörprobe: Wenn man das Leben liebt

"Der Uwe - Wenn man das Leben liebt" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Uwe Joswig/ die Redaktion
Bildquelle: Uwe Joswig

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
12,808,867 eindeutige Besuche