Social Network
Hinweis gemäss EuGH-Urteil:
Beim Klick auf gefällt mir wird mindestens Deine IP an FB gesendet.
 
Vote for Radio
 
Neu im Programm: Cromonic
Bemusterungen

Cromonic - Time

CROMONIC haben 2005 ein Demo veröffentlicht und sich kurz darauf wieder aufgelöst. 2013 hat die Band sich dann wieder formiert, vom ersten Line Up sind allerdings nur noch Gitarrist Patrik von Porat sowie Sänger Pasi Humppi dabei. Anfang April 2017 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum “Time” in Eigenregie. CROMONIC spielen klassischen Melodic Metal nordeuropäischer Prägung. Das klingt nach STRATOVARIUS mit weniger Kitsch und noch mehr nach frühen SONATA ARCTICA. Sänger Pasi Humppi wechselt zwischen mittelhohem und genre-typischem hohen Gesang ohne dabei wie ein Eunuchen-Jodler zu klingen. Stattdessen liefert er eine kraftvolle Performance ab und schreckt auch vor ein paar härteren Screams nicht zurück. Kein Wunder, auf dem 2005er Demo war er scheinbar auch noch für Growls zuständig. Letztere gibt es auf “Time” allerdings nicht zu hören.
Melodic Metal ohne Kirmes-Keyboards und Quakfrosch am Mikro.
(Text: vampster.com)

Album-Release (Time): 01. Dezember 2017 und mehr Informationen zu den Künstlern findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.cromonic.com
www.facebook.com/cromonicsweden
www.twitter.com/cromonic
www.instagram.com/cromonic
Video: Time

"Cromonic - Time" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: FinestNoise-Promotion/ die Redaktion
Bildquelle: FinestNoise-Promotion

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
13,848,981 eindeutige Besuche