Social Network
Hinweis gemäss EuGH-Urteil:
Beim Klick auf gefällt mir wird mindestens Deine IP an FB gesendet.
 
Vote for Radio
 
Neu im Programm: Anna F.
Bemusterungen

Anna F - Too Far

Es war einer dieser seltenen Momente als Anna F. den Song "Too Far" mit Phillip Steinke (BOY) geschrieben, das erste Demo aufgenommen und ihr Werk zum ersten Mal gehört hatte: „Es war ein ganz besonderes Gefühl, als wenn plötzlich die ganze Welt daran Teil hat".
Anna F. begeisterte bereits im Vorprogramm einer Tour von "The Naked and Famous". Das freche und unkonventionelle Video zu dem Track begeisterte schon nach kurzer Zeit mehr als 300.000 YouTube-Viewers. Gleichzeitig sorgte „DNA“ für das Musikzitat des Jahres 2013, mal nett umschrieben („Freundschaftsdienste“ - Spiegel), mal direkt („Anna f***s your friend“ - Blonde).
Die zweite Single-Auskopplung „Too Far" zeigt nun eine gänzlich neue Facette von Anna F.:
Mit seinem einzigartigen Feeling, mit minimalistischem Arrangement und ihrem unverwechselbaren Timbre gibt der Song einen guten Einblick in die musikalischen und emotionalen Weiten, in die ihr Ende Februar 2014 erschienenes Album "King in the Mirror" entführt. Er ist wie viele Songs auf dem Album ‚Pop mit Tiefgang‘, etwas, mit dem man sich beschäftigen kann und das man gleichzeitig einfach gern nebenbei hört. Der Track ist "so zwischen Übermüdung, leeren Chinafood-Schachteln und emotionalem Beziehungs-Rollercoaster entstanden“. Plötzlich war er da, bot den Anker für viele weitere Songs und war die Bestätigung für Anna F., auf ihrer zweijährigen Album-Odyssey die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Auch wenn es in dem Song um unüberwindbare Distanzen geht, so schafft es Anna F. eine Brücke zu schlagen, uns mitzureißen und mit ihr träumen zu lassen.

Album-Release (King in the Mirror): 28. Februar 2014 und mehr Informationen zur Künstlerin findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.annaf.com
www.myspace.com/annaf6
Video: Too Far

Die Titel "Anna F - Too Far"läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Mind of Music/ die Redaktion
Bildquelle: Mind of Music

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
13,973,234 eindeutige Besuche