Social Network
Hinweis gemäss EuGH-Urteil:
Beim Klick auf gefällt mir wird mindestens Deine IP an FB gesendet.
 
Vote for Radio
 
Neu im Programm: Ben Blutzukker
Bemusterungen

Ben Blutzukker - I Want To Be Evil

EARTHA KITT war die Königin der Nachtclubs und sang bereits 1953, dass sie gerne böse wäre. "I want to be Evil" war zwar lange nicht so erfolgreich wie "C’est Si Bon" oder "Santa Baby", aber dafür deutlich skurriler.
Knapp 66,6 Jahre später nimmt sich BEN BLUTZUKKER diese ungewöhnliche Jazz-Nummer noch einmal vor und wandelt den Song zu einem Dark Metal Cover um. Das Augenzwinkern ist aber auch hier mehr als deutlich rauszuhören.

Single-Release: 24. April 2019 und mehr Informationen zum Künstler findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

https://ben.blutzukker.com/
www.facebook.com/BenBlutzukker
www.twitter.com/BenBlutzukker
www.instagram.com/benblutzukker
Video: I Want To Be Evil

"Ben Blutzukker - I Want To Be Evil" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Ben Blutzukker/ die Redaktion
Bildquelle: Ben Blutzukker

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
13,592,209 eindeutige Besuche