Social Network
Hinweis gemäss EuGH-Urteil:
Beim Klick auf gefällt mir wird mindestens Deine IP an FB gesendet.
 
Vote for Radio
 
Neu im Programm: Sebel
Bemusterungen

Sebel - Zusammenstehen (Coronavirus Lied)

Der 39 jährige Singer-Songwriter SEBEL hat kurzerhand einen Song über die aktuelle Lage der Corona Krise geschrieben und aufgenommen. Das Facebook Video berührt jetzt schon tausende von Menschen und spricht vielen aus der Seele. Dies schreibt der Recklinghäuser zu seinem Song:

Bewegende Zeiten!
Was sich gerade auf unserem Planeten abspielt, lässt mich nicht kalt und ich bin fest davon überzeugt, dass dies ein tiefer Einschnitt in der Geschichte unserer Gesellschaft, so wie wir sie kennen und täglich leben, sein wird. Nicht nur in unserem Land, sondern auf der ganzen Welt. Die Dinge werden sich gravierend ändern und sich neu ordnen. Ich glaube, wir haben derzeit noch keine Vorstellung davon, wie krass dieser Einschnitt sein wird. Es liegt jetzt in unseren Händen, wie wir aus dieser Krise hervorgehen.
Diese Gedanken haben mich dazu bewegt, dieses Lied zu schreiben.

Single-Release: 16. März 2020 und mehr Informationen zum Küntler findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.sebel.de
www.facebook.com/sebelmusik
www.instagram.com/sebel_offiziell

Video: Zusammenstehen (Coronavirus Lied)

"Sebel - Zusammenstehen (Coronavirus Lied)" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Die 4Ma/ die Redaktion
Bildquelle: Die 4Ma

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
15,369,683 eindeutige Besuche