Social Network
 
Vote for Radio
 
Neue Promo im Programm: G.G. Merkel
Bemusterungen

G.G. Merkel - Pilot

Der Comedian Matze Knop will mit seiner neuen Rolle als Schlagersternchen durchstarten. Als Gerd-Gertrud Merkel, der schwäbelnde Schlagersänger, möchte Matze Knop mit seiner Singe „Pilot“ die Charts stürmen. Mit Aufreißer-Brille, lachsfarbenem Anzug und Fiffi-Frisur stand Gerd-Gertrud Merkel sogar schon mit Mallorca-König Jürgen Drews auf der Bühne.

Der offizielle Pressetext:
G.G. Merkel erobert die Schlagerwelt und landet mit seinem galaktischgutgelaunter Ohrwurm „Pilot“ einen echten Überraschungshit. Take-off für einen neuen "Kometen am Schlagerhimmel" (Bild-Zeitung). Bild.tv begleitet den absoluten Newcomer mit einer eigenen Video-Serie über seinen unglaublichen Weg vom Einzelhandels-Verkäufer aus Schwetzingen zum singenden Superstar auf Mallorca. Hier fliegen bereits die Fans genauso wie die Schlagerstar-Kollegen auf G.G. Merkel und seine charmante Art, mit unerschütterlichem Optimismus und unverwüstlicher Fiffi-Frisur sein "Pilot-Projekt" an den Start zu bringen.
Seinen musikalischen Jungfernflug mit seinem Überschall-Hit erlebte Hitpilot G.G. Merkel gemeinsam mit dem König von Mallorca Jürgen Drews auf der Megapark-Bühne an der Playa de Palma. Zum Abheben war dann auch G.G. Merkels Auftritt bei Hannover Olé vor 25.000 begeisterten Leuten. Stefan Raab hatte G.G. Merkel für den 24.09.2013 in seine Sendung „TV-Total“ eingeladen. Für den Tanz zum Song wird G.G. Merkel von Star-Choreograph Detlef D! Soost gecoacht. Im Tonstudio sorgten die Produzenten Tobias Hamm und Christophe Thébaud aus Köln und Produzent Martin Neumayer mit dem DJ Ötzi Produzenten-Team aus Wien für den amtlichen Sound.

Single-Release: 16. August 2013 und mehr Informationen zum Künstler findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.matzeknop.de
www.facebook.com/G-G-Merkel
Video: Pilot

"G.G. Merkel - Pilot" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Bingoboys Audio&Video Productions OG/ die Redaktion
Bildquelle: Bingoboys Audio&Video Productions OG

 
Neue Promo im Programm: Grayhound O.C.D.
Bemusterungen

Grayhound O.C.D - You are a mystery (Radio Version)

Grayhound O.C.D. melden sich mit neuer Single „You are a mystery“ bei KHB Music zurück.
Während der Vorgänger „And I love you“ sich mehr im Pop zu Hause fühlte und mit Dance Elementen flirtete, ist man mit „You are a mystery“ in gewohnt rockigere Gefilde zurückgekehrt.
Gitarren dominieren den Song. Während die Strophen durch Akustikgitarren getragen und von melodischen Einwürfen an der E-Gitarre komplettiert werden, zieht der Song „kurz die Bremse“ im Prechorus, bei dem die Geigen für die nötige Dramaturgie sorgen, um dann im Refrain richtig los zu maschieren. Ein kraftvoller Beat trifft auf „80's Hardrock“ Gitarren, die durch moderne Synthie-Arpeggios ergänzt werden. Effekt-verstärkte Chöre muten im C-Teil nach 70er Jahre Prog Rock an. Über dem Ganzen schwebt der unverkennbare Gesang von Sänger und Songwriter Gray. Textlich geht es nachdenklich zu. Die Trennung von der großen Liebe wird beklagt. Melancholisch, aber dennoch immer voller Zuversicht, dass sich alles zum Guten wendet.
Durch die Verbeugung vor vergangen Dekaden und dem Gespür für die Moderne schaffen Grayhound O.C.D. eine zeitgemäße Verbindung und einen großartigen Song, der im Jahr 2015 ankommt und sich dort sichtlich wohl fühlt.
Auch „You are a mystery“ wurde mit Produzent und Co-Autor Rolf Munkes in den Empire Studios erarbeitet. Bereits seit der Gründung von Grayhound O.C.D. im Jahr 2010 steht die Verbindung von Gray und Munkes für eingängig-hymnische und erfolgversprechende Songs. Neben den beiden als Studioteam sorgt eine 6-köpfige Live-Formation für die passende Umsetzung auf der Bühne.
Obwohl Grayhound O.C.D. immer noch als Geheimtipp gehandelt werden, hört man die emotionalen Stücke der Band auch bei namhaften Rundfunkanstalten. Auch das Fernsehen und bekannte Internetformate zeigen Interesse an der Band und über die Zusammenarbeit mit „Deuce Management & Promotion“ aus London stellte sich auch eine internationale Aufmerksamkeit ein, die über die Veröffentlichungen bei KHB Music noch vergrößert werden konnte.
Der sicherlich größte Erfolg von Grayhound O.C.D. bislang war die Nominierung des Songs „Where my heart has its home“ bei den „Hollywood Music in Media Awards 2013“. Außerdem wurde der Titel im selben Jahr beim „Deutschen Rock und Pop Preis“ ausgezeichnet.
Grayhound O.C.D. verstehen es, auf unverwechselbare Art und Weise in Ihren Songs Dynamik und Entspanntheit zu vereinen und auf gefühlvolle Art und Weise große Emotionen zu transportieren.

Single-Release: 25. September 2015 und mehr Informationen zu den Künstlern findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.grayhoundocd.com
www.myspace.com/grayhoundsongs
www.facebook.com/grayhoundocd
www.twitter.com/grayhoundsongs
Google+ Grayhound O.C.D.
Video: You are a mystery

"Grayhound O.C.D. - You are a mystery" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: KHB Music/ die Redaktion
Bildquelle: KHB Music

 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
10,926,080 eindeutige Besuche